Die Zahnarztpraxis am Neuen Wall
smile@dr-posorski.de

Viel Wirkung, keine Nebenwirkung – die HELBO Therapie

Mit sanftem Laserlicht gegen Bakterien

In der Mundhöhle befinden sich über 500 verschiedene Bakterienarten sowie etliche Pilze. Diese sind ein wichtiger Bestandteil des Verdauungssystems, denn sie verarbeiten Eiweiß und zersetzen Speisereste – optimalerweise befinden sich Bakterien und Pilze im Gleichgewicht und kontrollieren sich selbst.

Doch das System ist sensibel. Je nach allgemeinem Gesundheitszustand, dem Zustand des Zahnsystems und der durchgeführten zahnärztlichen Behandlungen , kann es zu akuten oder chronischen Infektionen kommen. Diese zerstören das natürliche Gleichgewicht – krankheitserregende Bakterien gewinnen die Oberhand. Nicht selten haben speziell die chronischen Entzündungen im Mund Auswirkungen auf den gesamten Organismus.

So weiß man heute, dass sie Auslöser von Herzerkrankungen, Schlaganfällen oder auch Frühgeburten sein können.

Bakterien sind Auslöser Ihrer Beschwerden im Mundraum wie:

• Zahnfleischrückgang
  • Zahnlockerung
  • Zahnverlust
  • Implantatverlust

Mit Farbstoff und Laserlicht zeichnet sich die HELBO-Therapie durch eine schmerzfreie und schnelle Anwendung aus. Sie ist eine rein lokale Therapie zur Zerstörung der entzündungsverursachenden Bakterien sowie Pilze und zeit vor allem keine negativen Nebenwirkungen.

Lesen und überzeugen Sie sich selbst!

Hier gehts zu den HELBO-Patienteninformationen.

Dr. Axel Posorski
Neuer Wall 46